Impressionen Weihnachtmarkt 2022

Am 1. Adventswochenende fand nach zweijähriger Pause wieder der Rütimattli-Weihnachtsmarkt statt. Dieses Mal in der Kollegi-Gärtnerei bei strahlendem Sonnenschein. Der Andrang war sehr gross, die Adventskränze und alle anderen handgefertigten Produkte waren sehr gefragt und die Kinderaugen strahlten auf dem Karussell.

In der sehr eindrucksvoll beleuchtete Adventsaustellung sind noch bis zum 24. Dezember die selbst hergestellten Produkte aus unseren Werkstätten zu finden – wie Holzartikel, weihnachtliche Keramikprodukte, Kerzen, Selbstgenähtes und Weihnachtskarten. Aber auch allerlei Kulinarisches wie Epfelringli, Tee, Gewürze, Randen und Backmischungen gibt es aus der Kollegi-Gärtnerei.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9.00-11.45 und 13.30-17.00 Uhr
Samstag: 9.00-16.00 Uhr
Samstag, 24.12. bis 12 Uhr geöffnet