...für Menschen aus gutem Holz.

Medienmitteilung

Die Stiftung Rütimattli und ihr Geschäftsführer Peter Truttmann haben das bestehende Arbeitsverhältnis im gegenseitigen guten Einvernehmen per 31. März 2020 aufgelöst. Unterschiedliche Auffassungen im operativen Führungsteam bezüglich Führung und Organisation haben zu diesem Schritt geführt. Der Stiftungsrat bedauert diese Entwicklung sehr. Er dankt Peter Truttmann für seinen grossen Einsatz und seine Verdienste für die Stiftung Rütimattli. Peter Truttmann wurde ab 1. Januar 2020 von der Arbeit freigestellt. Somit können sich Peter Truttmann und die Stiftung Rütimattli mit voller Energie der Zukunft widmen.

Seit 1. Januar 2020 wird das Rütimattli ad interim von der Stellvertreterin des Geschäftsleiters, Frau Franziska Tschupp, operativ geführt. Sie handelt in Absprache und Zusammenarbeit mit Peter Lienert, Präsident des Stiftungsrates. Die Suche nach einem/r neuen Geschäftsleiter*in ist eingeleitet.

 

Sachseln, 07.01.2020

Kontakt für Medienanfragen:
Peter Lienert, Präsident Stiftungsrat Rütimattli Sachseln
Tel. 079 642 39 73, peter.lienert@incorpore-event.ch

Medienmitteilung: Änderung in der Geschäftsleitung