Der Frühlingszauber geht weiter…

Der Frühlingszauber in der Gärtnerei war bei schönstem Sonnenschein ein Anziehungspunkt für viele Menschen, egal ob klein oder gross. Besonders begeistert waren alle von dem Zauberer Prof. Dr. Bindli. Neben dem grossen Angebot an Pflanzen und Setzlingen gab es kulinarische Verpflegung mit Bratwurst, Bio-Salat und Gemüse-Spiessli. Doch damit ist der Frühling noch lange nicht vorbei! Die Kollegi-Gärtnerei hat weiterhin ein sehr grosses Angebot für Ihren Garten.

Auch Tele1 war am Samstag vor Ort und drehte einen Beitrag über «Die Vegetation im Rückstand» – dabei ging es darum, dass viele Pflanzen dieses Jahr etwas spät dran sind. Das aufgrund des relativ schlechten und kalten Wetters. Aber laut Marco Herzog, Teamleiter der Kollegi-Gärtnerei fehlen nur noch ein paar Tage bis es soweit ist und auch die Apfelbäume in der eigenen Plantage in voller Blüte stehen.