Für unsere Standorte in Sachseln und Sarnen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Persönlichkeiten für eine

Zivildienst

Unser Führungsstil ist nicht militärisch – Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen bei uns ganz oben. Bei uns kannst du richtig anpacken und eine sinnstiftende Arbeit leisten. Wir bieten in verschiedenen Bereichen Zivildienststellen an. Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns!


Mögliche Bereiche

  • Betreutes Wohnen/Tagesstätte
  • Holzwerkstatt
  • Werkstatt Hüetli
  • Kollegi-Gärtnerei
  • Facility Management

Was du mitbringst

  • handwerkliches Geschick
  • wohnhaft in Obwalden
  • aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit
  • teamorientiert und lernbereit
  • sympathisches Auftreten

Darum brauchen wir dich

Möchtest du dein Können und deine Freude bei uns einsetzen und Teil eines unterstützenden Teams sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen ist Livia Rohrer, Sachbearbeiterin Personal, für dich da.

PDF Zivildienst

Kontakt

Livia Rohrer

Sachbearbeiterin Personal

Telefon 041 666 52 00
livia.rohrer@ruetimattli.ch

Unsere Mitarbeitervorteile
Die Stiftung Rütimattli bietet jede Menge Mitarbeitervorteile, seien es Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Wellness mit dem hauseigenen Schwimmbad oder die Familienzulage. Und natürlich gibt es noch viel mehr!
Unsere Mitarbeitervorteile