Jahresmotto 2023

Die Stiftung Rütimattli hat für 2023 das Jahresmotto: «Wir wagen Neues» gewählt. Damit bringen wir zum Ausdruck, dass es wichtig ist, vorauszuschauen und auch mal neue Wege einzuschlagen, um zusammen Gutes für andere Menschen zu tun. Denn wir setzen uns jeden Tag dafür ein, dass die Menschen in unserer Stiftung trotz ihren Einschränkungen an vielen Lebensbereichen teilhaben und teilnehmen können. Mit dem Schritt hin «zu neuen Wegen» sind wir gespannt auf ein herausforderndes Jahr für die Stiftung Rütimattli.

«Mit unserem Jahresmotto wollen wir neue Wege und Formen finden, herausfordernde Situationen in einem gemeinsamen Konsens zu meistern und so das Beste für unsere Klientinnen und Klienten zu erreichen», sagt Gerda Lustenberger, Geschäftsleiterin (a.i.) der Stiftung Rütimattli.